• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:


Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!


GoMeal bei Google+


GoMeal bei Facebook


Noch keine Bwertungen. Bewerten Sie diesen Artikel jetzt!

Der Dosenöffner in der Küche

Der Dosenöffner in der Küche


Noch keine Bilder zu diesem Artikel
Der Dosenöffner in der Küche vorhanden.

Mindestens ein Dosenöffner ist wohl in jedem noch so kleinen Haushalt vorhanden. Zumindest sollte das so sein. Schließlich lassen sich Konservendosen ohne ihn nur ganz mühsam oder gar nicht öffnen.

Doch selbst mit Dosenöffner wird das Öffnen einer Dose manchmal zum Kraftakt. Dosenöffner von schlechter Qualität verschleißen sehr schnell und funktionieren schon nach wenigen Anwendungen nicht mehr so, wie sie eigentlich sollten. Deshalb sollte man beim Kauf eines Dosenöffners auf gute Qualität achten und nicht unbedingt beim Schnäppchen für einen Euro zugreifen.

Den Dosenöffner gibt es heutzutage in den verschiedensten Varianten, ob mit Plastik- oder Edelstahlgriff, oder gar elektrisch (eine gute Hilfe für diejenigen, die trotz funktionierendem Dosenöffner regelmäßig Probleme mit dem Aufmachen der Dosen haben). Es gibt auch Dosenöffner, die den kompletten Deckel der Dose entfernen. Das ist zum Einen sehr praktisch, andererseits steigt aber das Risiko, sich an der geöffneten Dose zu schneiden oder sonst wie zu verletzen, an.

Absolut edel, sicher und einfach in der Handhabung ist der  Fissler Magic Dosenöffner (siehe Bild), keine scharfen Ränder mehr und die Dosen lassen sich mühelos öffnen, seitdem ich den Dosenöffner benutze, reissen sich sogar meine Kinder darum, die Dosen öffnen zu dürfen. Form und Design sehen sie oben im Bild.

 

Bewertungen: 0.00 von 5 Sternen aus 0 Bewertungen

Tags zum Beitrag

Kommentare

Meinungen und Kommentare zu: Der Dosenöffner in der Küche

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar zu diesem Artikel schreiben

Diese Option steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.
Anmelden
Sofort und kostenlos registrieren

Titel: (max. 80 Zeichen im Titel)
Kommentar:
Beliebte Rezepte & Beiträge
 
Zutat 1:


 
Kleine Küchenhelfer > Stiftung Warentest findet „Juicepresso“ „gut“
Wernau, 8/2013. Und wieder einmal sorgt der „Juicepresso“ von Jupiter Küchenmaschinen GmbH für große Freude. Wie in der August-Ausgabe ...
Kleine Küchenhelfer > Zauberstab
Der ESGE-Zauberstab® von Unold
Kleine Küchenhelfer > Wasserkocher
Wasserkocher WK 42.00
Kleine Küchenhelfer > Waffeleisen
Das Waffeleisen zaubert leckere Süßspeisen
Kleine Küchenhelfer > Universalmixer
Der Universalmixer MX 16.35 von petra-electric
Kleine Küchenhelfer > Langschlitztoaster
Langschlitztoaster von petra-electric
Kleine Küchenhelfer > Thermotresor
Mit dem Thermotresor Essen über Stunden warmhalten
Kleine Küchenhelfer > Teemaschine
Die Teemaschine bereitet jeden Tee richtig zu
Kleine Küchenhelfer > Stabmixer
Der Stabmixer MX 20 von Steba
Kleine Küchenhelfer > Schnellkochtopf
Schnellkochtopf oder auch Dampfdrucktopf
Kleine Küchenhelfer > Schneidbrett Joko
Wendbares Schneidbrett weissbuche/edelstahl
Selbstgemachtes > Saisonkalender für Frucht zum Marmelade kochen
Saisonkalender für Frucht zum Marmelade kochen
Ja so ein Kalender wäre schon praktisch, denn würde ich mir dann in die Küche hängen und könnte mich immer darauf freuen ...

GoMeal.de © 2015 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+