• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

männlichtom
Schinken zu Spargel. Welcher Schinken passt am besten zu Spargel?
Hallo,
ich habe mir gestern gekochten Schinken zum Spargel geholt. Frage mich aber, da es doch eine große Auswahl an verschiednen Schinken gibt, welcher Schinken am besten zu Spargel passt. Habt Ihr das Meinungen, Erfahrung oder Ideen zu?
vg :: tom
#1: 08.06.2011 (18:36:21)
weiblichhoney
Hallo Tom,

ich nehme auch immer gekochten Schinken für meinen Spargel. Den schneide ich in kleine Würfel und jeder in meiner Familie kann sich beim Essen so viel Schinken auf den Teller tun, wie er es möchte. Ich kenne es auch bisher nicht anders, da schon meine Mutter den Spargel so serviert hat und es mir immer gut geschmeckt hat. Natürlich bin ich immer für Experimente offen. In Restaurants ist es ja eher so, das roher Schinken benutzt wird, jedoch kenne ich dafür kein Rezept.

lg
#2: 08.06.2011 (20:21:44)
weiblichhana
Schinken zu Spargel
Hallo tom,

Ich für meinen Teil nutze unterschiedliche Varianten. Mein Partner isst am liebsten seinen Spargel eingewickelt in rohem Schinken. Das ist auch meiner Meinung nach die beste Methode seinen Spargel zu servieren. Hierzu eignet sich eigentlich jeder rohe Schinken, den man auch in den normalen Geschäften zu kaufen bekommt. Vor allem ist es auch eine einfache Methode, die immer wieder gut schmeckt.

Damit ein wenig Abwechslung rein kommt, nutze ich auch ab und zu gekochten schicken, um die Sauce hollandaise zu verfeinern. Natürlich gibt es dann keinen rohen Schinken dazu. Auch diese Variante ist sehr lecker. Man kann auch gekochten Schinken dazu nutzen, den Spargel einzuwickeln.

tschö,
hana
#3: 08.06.2011 (23:05:05)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+