• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichMara
Kostenlose Marmeladenetiketten
Wo kriegt ihr denn eure Marmeladenetiketten her, die nicht viel kosten (oder noch lieber kostenlos LOL)? Ich habe schon überall geguckt, aber die ich gefunden habe, kosten immer einen Haufen Geld und sehen irgendwie so spießig aus.
#1: 09.06.2011 (07:46:33)
weiblichsina
Also ich mag die gekauften sowieso nicht. Die Kleberückstände kriegt nicht mal die Spülmaschine ab. Meine ganzen Gläser sind eingesaut. Ich schneide mir selbst welche zurecht und klebe die mit Klebestift auf die Gläser. Das lässt sich hinterher prima wieder ablösen.
#2: 09.06.2011 (07:47:48)
weiblichMara
Gute Idee mit dem Klebestift. Dann könnte man ja normales Papier nehmen. Aber wir wollen die Marmelade auf dem nächsten Kindergartenfest verkaufen, da soll es ja auch richtig hübsch aussehen. So nach Omas guter Marmelade, nostalgisch eben.
#3: 09.06.2011 (07:49:22)
weiblichsina
Omas Küche, aber nicht so alt, grins. Ich habe letztens mal schöne Etiketten gefunden im Internet. Die braucht man nur ausdrucken, ausschneiden und mit Klebestift aufkleben. Nostalgisch sehen die echt aus. Die lassen sich auch für Eingekochtes oder als Heftetiketten benutzen. Ich stell mal den Link rein:

http://www.rosen-bestecke.de/Kuchenetikett.pdf
#4: 09.06.2011 (07:50:18)
weiblichMara
Oh danke, die sehen ja echt putzig aus. Ich lasse die Kinder dann noch so runde Deckchen schneiden, wie Tortenspitze und die machen wir noch über den Deckel. Dann sieht es echt aus wie aus Omas Küche.
#5: 09.06.2011 (07:51:10)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+