• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichKochtalent
Wo gibt es Marmeladenetiketten Vorlagen?
Hey
Da ich häufig Marmelade einkoche und mich neulich gefragt habe, welche Marmelade eigentlich welche Sorte ist und seit wann die schon in meinem Keller steht, bin ich nun auf der Suche nach einer Vorlage für Marmeladenetiketten. Ich hoffe damit mein Vorrat an Marmeladen besser ordnen zu können. Schön wäre es wenn die Vorlagen zum Beispiel am Rand mit Blumen bedruckt wären oder so ähnlich.
#1: 09.06.2011 (19:24:55)
männlichphoenix
Das mit der Ordnung kenne ich, früher habe ich auch alles durcheinander gebracht aber jetzt erstelle ich mir immer meine eigenen Etiketten am Computer, das geht eigentlich ganz gut. Wenn du erstmal eine Vorlage gemacht hast ist der Rest total einfach und unkompliziert.

Ich hoffe das dir meine Antwort weiterhilft.
#2: 09.06.2011 (19:27:16)
weiblichtomato
Hi
Ich kaufe immer diese Etikettenaufkleber, die gibt es eigentlich in jedem Kaufhaus. Die kannst du dann beschriften und wenn du magst natürlich auch ein bisschen aufpeppen mit den Blumen die du so schön findest. Der Vorteil ist das diese selbstklebenden Etiketten sehr günstig sind. So weit ich weiß gibt es die auch in verschiedenen Größen.
Viel Spaß beim ausprobieren.
#3: 09.06.2011 (19:44:32)
weiblichKochtalent
Vielen Dank für eure Vorschläge, die gefallen mir schon sehr gut. Aber gibt es nicht vielleicht noch andere Möglichkeiten, denn zeichnerisch bin ich wenig begabt und die Marmeladengläser stehen bei mir in einem Regal in der Küche für jeden Sichtbar und da hätte ich gerne schöne Aufkleber für.

Liebe Grüße das Kochtalent
#4: 09.06.2011 (19:46:33)
männlichtom
Selbstklebende Marmeladen-Etiketten
Hallo,
...ja ich suche auch Marmeladenetiketten am liebsten selbstkelbend aber nicht das 0-8-15 Design, sondern echt was schönes. Am besten ein Design, dass auf alle Marmeladen Sorten passt. Im Geschäft habe ich nur mit eine aufgedruckten Orbstsorte gefunden. Wenn ich aber Zitronenmarmelede mache, dann will ich kein Kirsch- oder Erdbeerschildchen draufkleben ;-)

VG,
tom
#5: 15.06.2011 (13:25:01)
männlichFrank  Admin
Wir sind gerade auf der Suche nach einem guten Grafiker, der uns Vorlagen erstellt, sobald wir jemanden gefunden haben werden wir Euch hoffentlich schöne Vorlagen aller Art zur Verfügung stellen können.

Beste Grüße
Frank
#6: 16.06.2011 (22:46:21)
weiblichEvilein
Schöne Etiketten-Vorlagen für Marmeladengläser findest Du auf den Webseiten von Südzucker und Kölner Zucker (da muss man sich ein bisschen durchklicken, habe die Links leider gerade nicht im Kopf!), die passenden Etiketten findest Du bei http://www.mediaform.de/barcode/
#7: 26.10.2011 (14:14:43)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+