• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichJana
Gelee Royal kapseln - Gibt es Gelee Royal nur in Kapseln?
Ich habe schon längere Zeit Probleme mit den Gelenken, jetzt hat mir eine Freundin vorgeschlagen Gelee Royal aus zu probieren. Gerade wollte ich im Internet Gelee Royal bestellen, nun bin ich etwas verwirrt. Gibt es Gelee Royal nur in Kapseln? Meine Freundin hat mir etwas von einem Pulver erzählt das sie unter den Honig mischt. Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen?
#1: 14.06.2011 (20:07:16)
männlichFrank  Admin
Gelee Royal gibt es in drei Formen:
1. frischer Gelee Royal
2. Gelee Royal Pulver (dem frischen Gelee Royal wurde das Wasser entzogen, daher ist das Pulver konzentrierter - 1 Löffel Pulver sind ca. 3 Löffel frischer Gelee Royal)
3. Gelee Royal Kapseln (das ist Gelee Royal Pulver mit einer Kapsel drum :-)
#2: 14.06.2011 (20:08:16)
weiblichhexe
Frisches Gelee Royal würde ich nicht unbedingt kaufen. Erstens ist es vergleichsweise teuer, da man die dreifache Menge, als von Pulver und Kapseln benötigt und zweitens beträgt die Haltbarkeit nur etwa sechs Monate. Pulver und Kapseln sind dagegen 1 bis 2 Jahre haltbar und man muss sie nicht im Kühlschrank lagern.
#3: 14.06.2011 (20:10:18)
weiblichMara
Ich nehme Gelee Royal Kapseln. Finde ich einfach am praktischsten, vor allem jetzt in der Urlaubszeit.
#4: 14.06.2011 (20:11:11)
weiblichJana
Welche Form von Gelee Royal ist denn am wirksamsten?
#5: 14.06.2011 (20:12:20)
weiblichhexe
Viele Anbieter sagen, alle drei (frisch, Pulver, Kapseln) sind gleich wirksam. Dem Gelee Royal wurde in der Pulver- und Kapsel-Form ja nur Wasser entzogen, alles andere bleibt drin. Wichtig ist auch sich einen seriösen Anbieter aus zu suchen, der einem nicht einfach irgendeinen Honig oder ein Produkt mit vielen Zusatzstoffen unterjubelt.
#6: 14.06.2011 (20:14:27)
weiblichsina
Ich bin der Meinung frisches Gelee Royal ist am wirksamsten und am gesündesten. Vergleicht man einen frischen Gemüsesuppe mit einer Pulversuppe von Maggie... Dann ist meiner Meinung nach klar was gesünder ist.
#7: 14.06.2011 (20:24:27)
weiblichKiki
Was ist Gelee Royal?
Hi alle,

was ist denn Gelee Royal überhaupt und woraus wird es gemacht? Ist das nicht aus Honig gemacht, oder?

gruß Kiki
#8: 15.06.2011 (07:59:36)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+