• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichPeter
Geräucherter Schinken und Spargel
Hallo,

Mich würde Eure Meinung interessieren. Passt zum Spargel Räucherschinken? Finde der Geschmack ist etwas intensiv und überdeckt den feinen Spargelgeschmack.

Gruß,
Peter
#1: 18.06.2011 (10:31:30)
weiblichZwiebelchen
Hallo Peter,

Warum denn nicht? Ich muss sagen, dass diese Variante sehr gut schmeckt. Man wickelt den Spargel einfach in den geräucherten Schinken ein und bindet dies vorsichtig fest, damit es sich nicht mehr lösen kann. Geräucherter Schinken ist überall erhältlich und die Zubereitung ist kinderleicht. Ich esse diese Variante am liebsten von allen. Dazu gibt es lecker Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Ich kann es jedem Spargelliebhaber nur ans Herz beziehungsweise an den Magen empfehlen, Spargel einmal zusammen mit geräuchertem Schinken zu essen. Allerdings muss der Schinken schön dünn geschnitten sein; man mus "Zeitung durchlesen können" ;-)

VG :: Zwiebelchen
#2: 18.06.2011 (12:50:53)
weiblichPeter
Geräucherter Schinken und Spargel
Hallo Zwiebelchen,

klingt auf jeden Fall interessant. Ich kenne Spargel nur mit gekochtem Schinken und bin mir nicht wirklich sicher, ob die oben genannte Variante schmecken würde. zudem bin ich kein Fan von geräuchertem Schinken. Aber da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, warum nicht einmal ausprobieren? Beim nächsten Spargelessen werde ich mal mit geräuchertem Schinken bestellen und testen.

Gruß,
Peter
#3: 18.06.2011 (14:21:03)
männlichLeo
Ich habe beide Variationen getestet und ich muss sagen, dass mir die Kombination Spargel mit Kochschinken deutlich besser gefällt. Die Variation mit geräucherten Schinken ist auch nicht schlecht, aber reicht meiner Meinung nach nicht an Kochschinken heran.
#4: 07.06.2013 (09:38:21)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+