• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichTopSigrid
Rezept für eine schnelle Sauce Hollandaise gesucht
Hallo!

Ich suche ein schnelles Rezept für eine Sauce Hollandaise. Ich habe schon mehrere Rezepte ausprobiert aber entweder haben die in der Zubereitung sehr lange gedauert oder schmeckten am Ende nicht. Ich hoffe hier hat jemand eine Idee wie sie mir schnell und lecker gelingt. Ich freue mich schon sehr auf eure Ideen.

Liebe Grüße
TopSigrid
#1: 25.06.2011 (01:02:50)
weiblichKiki
Hallo TopSigrid,

...bis Du die Misses Undercover "Top Secret" ;-)

Oh ja das Problem kenne ich nur zu gut ich habe sehr lange nach einem leckeren Rezept für Sauce Hollandaise gesucht. Ich habe wirklich einige ausprobiert. Aber keins gleicht der Sauce die man in einem Restaurant bekommt. Ich liebe Spargel und deswegen probiere ich immer wieder neue Rezepte aus. Hier habe ich eins das annähernd so schmeckt wie ich es von einer echten Sauce Hollandaise erwarte:

Für zwei Personen:
3 Eigelb
125g Butter
50ml Wein
1 prise Salz

Die Zutaten werden einfach zusammengerührt. Wichtig ist jedoch das du die Butter vorher erhitzt.

Ich muss jedoch zugeben das ich auch häufig gekaufte esse, da die einfach mehr nach der original Sauce Hollandaise schmeckt. Vielleicht hat ja noch irgendwer das perfekte Rezept parat. :-)

Liebe Grüße
Kiki
#2: 25.06.2011 (11:50:50)
weiblichTopSigrid
Hallo Kiki,

nein, mein Pseudonym ist keine Anspielung auf irgendein Geheimagenten Film ;-) Aber luistige Idee!

Vielen Dank auch für deine Antwort. Ich werde das Rezept bei der nächsten gelegenheit mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
TopSigirid
#3: 25.06.2011 (13:02:56)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+