• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:


Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+


GoMeal bei Facebook



weiblichSuppenkasper
Beiträge: 11
Blutgruppendiät Tabelle – was hat es damit auf sich?
Ich habe jetzt schon des Öfteren von der Blutgruppendiät Tabelle gehört, kann mir darunter aber beim besten Willen nichts vorstellen. Was soll diese Tabelle denn aussagen? Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
#1: 23.03.2011 (17:29:35)
männlichBradPitt
Beiträge: 29
Blutgruppendiät Tabelle – was hat es damit auf sich?
Hallo Suppenkasper,
 
also die Blutgruppendiät Tabelle ist eigentlich lediglich eine Tabelle, aus der man entnehmen kann, wie man seine Ernährung optimal auf seine Blutgruppe abstimmt. Hierbei werden verschiedene Lebensmittel vorgestellt und es wird aufgezeigt, wie diese sich auf die eigene Gesundheit auswirken. Außerdem kann man auf einen Blick erkennen, welche Lebensmittel bei der Blutgruppendiät ganz gemieden werden sollten und welche eher seltener verzehrt werden sollten.
#2: 23.03.2011 (17:30:38)
weiblichhexe
Beiträge: 19
Blutgruppendiät
Also ehrlich, was es nicht alles gibt. Von einer Blutgruppendiät hab ich heute das erste ma was gelesen.
#3: 24.03.2011 (07:30:53)
männlichBradPitt
Beiträge: 29
 Blutgruppendiät Liste

Ja, hexe, das stimmt. Die Blutgruppendiät ist noch nicht allzu bekannt. Aber ich denke, wenn die großen Frauenzeitschriften erst mal davon Wind bekommen, wird es nicht lange dauern und jede wird eine eigene Blutgruppendiät Liste herausbringen. Ob diese Diät tatsächlich hält, was sie verspricht, ist aber eher fraglich, wie bei fast allen Diäten.
#4: 24.03.2011 (17:06:05)
weiblichOssi-Koch
Beiträge: 12
Blutgruppendiät Rezepte negativ beurteilt

Habe mir gerade mal die Mühe gemacht und mich über die Blutgruppendiät informiert. Dabei ist mir ein großes Problem aufgefallen: Und zwar enthalten die meisten Blutgruppendiät Rezepte viel zu viele Kalorien, meist in Form von Eiweiß und Fett, aber dafür deutlich zu wenige Kohlenhydrate. Mit der Diät wäre ich also vorsichtig.
#5: 26.03.2011 (16:27:43)
männlichBradPitt
Beiträge: 29
Blutgruppendiät Tabelle A

Da ja hier eine rege Diskussion zum Thema Blutgruppendiät entstanden ist, habe ich mal etwas weiter gesucht. Es gibt für jede Blutgruppe eine eigene Tabelle mit positiven und negativen Lebensmitteln. Die Blutgruppendiät Tabelle A findet ihr beispielsweise unter http://www.gofeminin.de/abnehmen/blutgruppendiaet-ernaehrung-nach-blutgruppen-d5986c131322.html. Ich persönlich bin zwar kein Fan von Diäten, die Verbote aussprechen, aber falls es jemanden interessiert, kann er sich ja einmal schlau machen.
#6: 01.04.2011 (16:26:52)
 
 

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+