• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichKiki
Welche Früchte haben weniger Kalorien als Erdbeeren
Welche Früchte haben weniger Kalorien als Erdbeeren?
Die Erdbeere ist nicht nur sehr lecker und sehr gesund, sie ist auch sehr kalorienarm. Mit ihren 39 kcal gehört sie zu den gesündesten Früchten, aber es gibt sogar Früchte, die noch weniger Kalorien als die Erdbeere haben. Da die Erdbeerzeit ja nun vorbei ist und ich Erdbeeren auch so langsam nicht mehr sehen kann würde ich gerne auf ähnlich kalorienarme Obstsorten umsteigen, könnt Ihr mir helfen?
#1: 27.07.2011 (20:48:34)
weiblichPeter
Da gibt es einiges auf das Du umschwenken kannst. Die Wassermelone z.B. ist die Frucht mit den wenigsten Kalorien. Sie besteht hauptsächlich aus Wasser und bringt es lediglich auf 24 kcal. Durch den hohen Wassergehalt dieser Frucht, ist die Wassermelone ein richtiger Sattmacher. Dadurch eignet sich die Wassermelone bestens für die leichte Sommerküche. Sie kann ebenso als gesunder und erfrischender Durstlöscher zum Einsatz kommen.

Die Zitrone ist nicht nur sehr sauer, sie ist sehr reich an Vitamin C und hat nur 27 kcal. Sie kommt oft zum Einsatz, um Gerichte zu verfeinern, sei es mit dem Zitronensaft oder mit der vitaminreichen Zitronenschale. Die Zitrone bringt nicht nur die Verdauung in Schwung sondern regt auch noch den Appetit an. Durch den hohen Vitamingehalt dieser Frucht werden zusätzlich auch die Abwehrkräfte gestärkt und Frühjahrsmüdigkeit bekämpft. Die Zitrone ist ein kalorienarmer, vielseitiger Helfer.

Auch die Johannisbeere hat mit 37 kcal weniger Kalorien als die Erdbeere. Für die Johannisbeere gibt es vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Sie eignen sich hervorragend als Saft, im Kuchen oder als Nachtisch mit Quark oder Eis. Johannisbeeren versorgen uns mit Kalium und Vitamin C.
#2: 27.07.2011 (20:50:40)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+