• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichKarlaMari
Konfitüre selber machen
Hallo Alle,

ich bin nue hier und habe gleich eine Frage: Macht Ihr Konfitüre selbst oder kauft Ihr die lieber im Supermarkt?

Lieben Gruß,
KarlaMari
#1: 01.10.2011 (16:43:53)
männlichtom
Hi KarlaMari,

ich mache die Konfitüre mittlerweile nicht mehr selber, da ich aus beruflichen Gründen kaum noch Freizeit habe. Wenn man die kompletten Zutaten, die man braucht, um die gewünschte Konfitüre selber herzustellen, kommt meiner Meinung nach eine hoher Preis zusammen. Rechnet man anschließend noch die Zeit mit ein, die man zur Herstellung braucht, komme ich zu dem Entschluss, dass es sich leider nicht mehr lohnt, Konfitüre selber herzustellen.

Tom
#2: 01.10.2011 (16:55:26)
weiblichKiki
Hallo Karlamari,

Ich bin Hausfrau und kümmer mich tagsüber um meine Kinder und den Haushalt. Da ich einen großen Garten habe, in dem auch viele Früchte wachsen, mache ich meine Konfitüre zum größten Teil noch selber. Den größten Vorteil sehe ich darin, dass ich somit weiß, was die Konfitüre für Inhaltsstoffe beinhaltet. Außerdem bin ich der Meinung, dass alles, was man selber macht, zum Schluss auch am besten schmeckt.

VG Kiki
#3: 01.10.2011 (16:59:18)
weiblichKarlaMari
hi Leute,

danke für Eure schnelle Antwort. Meist mach ich Marmelade selbst. Die schmeckt mir einfach besser...

Gruß,
KarlaMari
#4: 01.10.2011 (23:10:08)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+