• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

<<<  Seite
 von 2  >>>
weiblichmarthab
Wohin im Urlaub 2013
Hi

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wohin es euch im Urlaub 2013 zieht, bzw. welche Reiseziele euch ganz besonders reizen würden.

Wir planen aktuell einen Trip nach Galapagos mit Galapagosreisen, ich hoffe, dass wir das letztendlich auch umsetzen können.

Wie sehen eure Pläne oder Wünsche aus?
Lg Martha
#1: 26.09.2012 (12:50:22)
männlichMahlzeit
Da wollte ich auch schon immer mal hin. Ich habe viele Reprtagen gesehen von der Insel und bin immer noch sehr begeistert von der ganzen Natur und besonders den Tieren.
Wir haben gerade hier unser Ferienhaus in Portugal, Lissabon gebucht für den Mai/Juni. Ich freue mich da schon riesig drauf. Die Sonne, den Strand, das Haus und natürlich das Essen :) Ganz extrem freue ich mich auf den frisch zubereiteten Fisch, wuasi direkt aus dem Meer :)
#2: 03.01.2013 (13:21:16)
männlichPeterStein
Wir bleiben dieses Jahr in Deutschland an der Ostsee. Da wir nächstes Jahr eine große Reise in die USA planen, lassen wir es dieses Jahr etwas günstiger angehen.
Also, Galapagos ist zwar nicht vergleichbar mit der Ostsee, aber Ostsee macht auch Spaß.Besonders Reizen kann ich jetzt so nicht sagen, aber naja...ich finds halt geil auch im eigenen Land schöne Ecken zu würdigen ;)

Wir fahren konkret nach Fischland-Darß-Zingst. Wen es interessiert, findet hier vlt. ein paar gank gute Infos:
http://www.traum-ferienwohnungen.de/reisemagazin/fischland-darss-zingst-eine-halbinsel-zum-verlieben/

Gruß Peter
#3: 18.02.2013 (08:35:46)
weiblichflixfelix
Hallo zusammen,

ich habe jetzt aus beruflichen Gründen 2 Jahre lang leider kein einzigen Urlaub machen können. Daher habe ich genug Geld zusammengespart und werde jetzt mit meiner Frau in die Karibik fliegen. Wo es genau hingeht, das entscheidet das Los.
#4: 28.02.2013 (14:40:13)
männlichFranky77
Wer nicht gleich in die Karibik fliegen kann oder möchte, der sollte mal eine Reise nach Kroatien unternehmen. Ich kann die Gegend rund um Split empfehlen. Hier findet man herrliche Strände und beste Gastronomie.
#5: 21.05.2013 (15:24:38)
weiblichLabella
Eigentlich muss man gar nicht in die Ferne reisen, sondern hin und wieder ist das Glück nicht weit entfernt. Wir fahren schon seit einigen Jahren auf die Ostseeinsel Rügen und genießen dort die Natur und Ruhe. Wir buchen hier immer eine Ferienwohnung auf Rügen und haben schon echte Schnäppchen gefunden. Rügen bietet zu jeder Jahreszeit Erholung und Urlaub für die ganze Familie.
#6: 29.05.2013 (09:44:48)
weiblichLisalein
Wir ziehen in diesem Sommer um und da bleibt nicht viel Geld für Urlaub über. Wir versuchen nun wenigstens ein paar Tage mit kleinem Budget Urlaub zu machen. Wenn jemand eine Empfehlung hat immer her damit. Wir sind für jeden Tipp dankbar.
#7: 05.06.2013 (10:47:11)
weiblichLeah551
Hallo,

wir machen die Gegend um unsere Stadt unsicher.Durch die Tiere die wir zuhause haben können wir nicht einfach irgendwo hin fahren. Also geht es schön schwimmen, Spielplatz und solche Sachen. Und was ganz wichtig ist sehr viel zum Eiscafe
#8: 12.06.2013 (20:14:34)
weiblichKochmutti
Wir werden erst im Herbst einen kleinen Urlaub in Bayern machen. In diesem Jahr lässt es Budget einfach nicht zu, dass wir in die Ferne reisen. Aber auch im eigenen Land kann es sehr schön sein.
#9: 13.06.2013 (11:54:07)
weiblichLeah551
Klar das Land kann wunderschön seein. Ich war mit meiner kleinen Familie letztes Jahr in Harz. Gut das Hotel änelte eher einer Jugendherberge (das wussten wir vorher nicht) aber toll war es trozdem. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und wollten dann gar nicht mehr weg.

Das Jehr davor waren wir im Herbst auf Malle das war natürlich atemberaubend schön. Wir waren da nicht in dein Saufecken sondern knapp 2h Autofahrt davon weg aber trotzdem wirklich sehr schön. Das Meer war nicht weit weg und jeden Abend mini Disco. Was natürlich bei den Kids richtig toll ankam.
#10: 13.06.2013 (15:02:58)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+