• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichmarthab
Günstig shoppen - online
Hi

Speziell in Hinblick auf Weihnachten, dass ja nicht mehr ganz soweit entfernt ist, werden jetzt natürlich auch wieder online Shops wesentlich interessanter und häufiger genutzt - hier kann man häufig günstig einkaufen und sich Geld sparen.

Interessant ist natürlich, dass schon diverse Weihnachtsgeschenke angeboten werden, auch im Bereich Kosmetik kann man hier das eine oder andere Schnäppchen ergattern, sei es ein Kosmetikadventskalender, ein schöner Lippenstift, Luxuslashes, oder ein guter Duft.

Man kann sich jetzt schon umsehen,
Fehler ist das mit Sicherheit keiner.
Lg Martha
#1: 15.10.2012 (16:44:21)
männlichMahlzeit
Allgemein online nach Angeboten zu gucken ist kein Fehler und kostet ja nur etwas Zeit :) Ich muss sagen, dass ich relativ viel online kaufe. Alles bis auf Klamotten ist da ja auch relativ unkompliziert. Mit Kosmetik kenne ich mich jetzt nicht ganz so aus, aber wenn man weiss was man will, sollte das eigentlich auch passen...denke ich :)
#2: 03.01.2013 (11:14:02)
weiblichLisalein
Ich kaufe immer sehr gerne mit Cashback ein. Im Internet gibt es ja mittlerweile zahlreiche Anbieter. Dort findet man fast alle großen Shops und man kann so schnell und einfach ein paar Euro sparen. Ich shoppe im Internet eigentlich alles von der Kaffeemaschine bis zur Reise.
#3: 05.06.2013 (10:48:54)
männlichEssentogo
Wenn ich Sportsachen kaufen möchte schaue ich immer bei SC24 und kaufe dort mit Gutscheinen von Groupon ein. So lässt sich eine Menge Geld sparen und ich erhalte Markenklamotten. Im Shop findet man alle Marken von Adidas bis NIke
#4: 11.06.2013 (09:14:02)
weiblichLabella
Wir planen im nächsten August eine Wanderung in der Schweiz. Dafür sind wir gerade auf der Suche nach passender Outdoor Kleidung. Die Kleidung sollte von guter und praktischer Qualität sein. Unterbringen werden wir alle Klamotten in diesem Rucksack http://www.bw-online-shop.com/rucksaecke-taschen/ . Dort bekommen wir eine Menge unter und das Material ist einfach spitze.
#5: 13.06.2013 (15:57:23)
weiblichHeidi
Bei Reisen kann man auch eine Menge Geld sparen. Wer sich auf eigene Faust im Internet umsieht, der findet an jeder Ecke Schnäppchen für Reisen in die Ferne.
#6: 27.06.2013 (09:28:11)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+