• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:


Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+


GoMeal bei Facebook



weiblichLandunter
Beiträge: 10
Brigitte Diät Rezepte kostenlos nutzen
Seit Jahr und Tag bin ich schon treuer Leser der Brigitte. Dass ich die Brigitte Diät Rezepte kostenlos jetzt auch im Internet finden kann, hat mich dann doch überzeugt, mich einmal an einem Diätprogramm zu versuchen. Denn das aufwändige Ausschneiden der Rezepte war mir dann doch zu viel Arbeit. Ich persönlich habe damit beste Erfahrungen gemacht und das Besondere an diesen Rezepten: Sie sind lecker und ich musste nicht hungern. Mal sehen, ob das auch so bleibt.
#1: 23.03.2011 (17:34:57)
männlichBrotbackheld
Beiträge: 6
Brigitte Diät Rezepte kostenlos nutzen
Hallo Landunter,
 
ich habe auch schon die eine oder andere Brigitte Diät gemacht. Dass es die Brigitte Diät Rezepte kostenlos im Internet gibt, finde ich auch klasse. Ich habe mir einige der Rezepte schon ausgedruckt und in einem Schnellhefter abgelegt. So langsam entsteht daraus schon ein richtiges Kochbuch. Allerdings helfen die Rezepte immer nur, solange man sie anwendet und wenn man wieder normal isst, sind die Pfunde ratzbatz wieder auf den Hüften. Also allzu weit in den Himmel loben würde ich das Ganze nicht.
#2: 23.03.2011 (17:37:04)
weiblichJana
Beiträge: 15
Diät
Also ich hab schon fast jede Diät durch und ich habe so langsam aufgegeben. Ich versuche jetzt mal mit Sport abzunehmen und meine eigene Wohlfühldiät durchzuziehen, ich verlasse mich nicht mehr auf andere und schon gar nicht mehr auf diese ganzen Wunderdiäten.
#3: 24.03.2011 (07:22:36)
weiblichKuchenfee
Beiträge: 13
Brigitte Diät kostenlos

Jana, ganz aufgeben würde ich nicht. Die Brigitte Diät kostenlos ist vielleicht nicht für Jedermann das geeignete Mittel zum Abnehmen, ich finde aber immer ein paar recht leckere Rezepte, die noch dazu leichte Kost beinhalten. Zum Sklaven einer Diät würde ich mich auch nicht machen lassen, aber sich aus den Diäten das Beste raussuchen und dann die eigene Wohlfühldiät, wie du schon schreibst, zusammenstellen, ist aber, denke ich, eine gute Möglichkeit.
#4: 26.03.2011 (16:43:16)
weiblichJana
Beiträge: 15
Diät
Hallo Kuchenfee,

aufgeben werd ich auf keinen Fall meine Diät Versuche aber ich mach halt nicht mehr spezielle Diäten wie Atkins Diät oder Trennkost, darauf hab ich keine Lust mehr, wenn ich aber schöne Rezepte sehe koche ich die ganz gerne auch mal nach, ich such mir die aber auch nur kostenlos, bezahlen werd ich dafür nicht obwohl ja wohl einige Abnehmportale wirklich gute Kritiken im Test bekommen haben, ist halt nix für mich aber wems hilft, warum nicht.
#5: 27.03.2011 (08:28:03)
 
 

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+