• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

<<<  Seite
 von 2  >>>
weiblichmarthab
London - eine Reise wert?
Hi

Ich habe vor kurzem mal einen Bericht gelesen, dass auch deutsche Tagestripps nach London machen, um dort einzukaufen. Kleidung und was man sich sonst noch so alles vorstellen kann, offensichtlich sind die Preisunterschiede in manchen Bereichen so eklatant, dass sich ein Flug oder eine Zugfahrt refinanziert.

Kann das jemand bestätigen, ist ein Kurztripp nach London zum Shoppen die Mühe wert?

cy
#1: 20.12.2012 (21:47:18)
männlichMahlzeit
London an sich ist auf jeden Fall eine Reise bzw. einen Tagestrip wert. Es ist wirklich auch sehr coole Stadt und war auch einmal für 12 Std. da. Man kann echt gut in London einkaufen, allerdings empfand ich die Preise nicht als so viel billiger als in Deutschland. Bis auf Primark, das wirklich günstig ist, aber das gibt es ja auch mittlerweile, war es, wie gesagt, nicht so günstig. Aber cool sind Läden wie Topshop/-men, weil es die nicht in Deutschland gibt.
#2: 03.01.2013 (10:52:30)
männlichFranky77
ich war nun schon 2 mal in London und war jedes mal begeistert. Man kommt eigentlich ziemlich günstig von Deutschland mit dem Flieger nach London. Es fliegen eine Menge Fluggesellschaften die Metropole an. Ich war im Winter und Sommer dort und London ist für mich immer eine Reise wert.
#3: 21.05.2013 (15:22:12)
männlichWilli45
London ist für einen Kurztrip sehr gut geeignet. Man sollte sich jedoch vorher genau nach Hotelos und Restaurants erkundigen. London gehört zu den teuersten Metropolen und die Preise variieren schon erheblich
#4: 28.05.2013 (08:37:04)
männlichEssentogo
Sicherlich sollte man London mal gesehen haben. Mir persönlich gefällt aber zum Beispiel Prag viel besser. Die Preise in London sind fast unmenschlich und die Suche nach einem günstigen restaurant kann zum Tagesausflug werden
#5: 05.06.2013 (10:35:06)
weiblichMelanie
Also ich finde auf jeden Fall!!! Würde sofort wieder hin :)
#6: 11.07.2013 (09:27:41)
weiblichDormoris
London ist sicher eine Reise wert. Ich war einmal ein Wochenende dort und ich muss im Nachhinein sagen, es war leider viel zu kurz.
#7: 06.11.2013 (11:41:49)
weiblichLara2012
Eine der schönsten Städte überhaupt. Aber wenn, solltest du dir schon ein paar mehr Tage Zeit nehmen. Gibt einfach unglaublich viel zu sehen :)
#8: 10.12.2013 (15:01:57)
weiblichCookie88
Ich finde London auch super schön und auf jeden Fall eine Reise wert!! Gibt super viel zu sehen - man braucht aber definitiv ein paar Tage Zeit. Und das Wetter ist meistens nicht so toll
#9: 18.02.2014 (16:17:20)
weiblichBrutzel_Nina
Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. War nun schon 3 Mal in London. Immer nur ein verlängertes Wochenende, sprich 3 Tage, was sich auszahlt. Denn nur in einem Tag kannst du nur einen Bruchteil sehen. Finde es eine der tollsten Städte Europas die ich bisher gesehen habe. Jedoch wäre es nicht die Metropole, welche ich als Shoppingparadies bezeichnen würde. Vorallem nicht als Preisgünstiges Shoppingerlebnis. Es hat einige sehr tolle Läden die man sonst nicht überall findet, aber eher normale bis gehobene Preisklasse und viele exquisite Läden.
Also für ein preisgünstiges shoppingerlebnis eher Prag, Lissabon oder Istanbul anpeilen. Auch Marokko war vor allem Einrichtungsmässig super ergiebig und günstig für mich. Wo ich in 3 Tagen eine faszinierende Stadt (Marrakesch) gesehen und meiner Wohnung ein tolles flair verleihen konnte. Wird je nach Jahreszeit auch sehr günstig angeflogen.

Fazit - London gehört echt zu den must have seen Städten, aber nicht günstig shopping mässig.

#10: 28.02.2014 (11:26:19)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+