• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichmarthab
Preiswertes für den Haushalt und rund ums Auto
Hi

Ob Auto oder Haushalt, Reinigungs- und Pflegeprodukte sind in beiden Bereichen meist nicht gerade billig. Leider kommt man aber nicht drum herum, wenn man die eigenen 4 Wände sauber und in Schuss halten möchte, wenn man das Auto länger fahren möchte.

Alternativen gibt es, online. Hier ist beispielsweise Preisteufel einen Besuch wert, mit laufend guten Schnäppchen, ohne Qualitätseinbuße. Hier findet man alles mögliche, vom Druckluftspray bis hin zum Bremsenreiniger, vom Motorenöl bis hin zum Zinkspray.

Hier hat man die Möglichkeit ein wenig einzusparen, bei Bedarf, sollte man auf alle Fälle rein schauen.

lg Martha
#1: 22.01.2013 (18:43:22)
männlichLeo
Du kannst zum Beispiel bei Amazon schauen. Dort wirst du wahrscheinlich so ziemlich jedes Produkt finden. Ansonsten gibt es im Internet auch immer mal wieder Gutscheine und Coupons für diverse Shops. So kannst du immer ein paar Euro sparen.
#2: 06.06.2013 (11:15:10)
weiblichHeidi
Gerade für den Haushalt kaufe ich sehr gerne bei Ikea ein. Ikea hat eigentlich immer ganz schicke Dinge für kleines Gled. Ein Besuch lohnt eigentlich immer
#3: 27.06.2013 (09:29:19)
weiblichkulinaria
In Sachen Haushalt kommt es, wie ich finde, darauf an, was man kaufen möchte. Bei Besteck habe ich zum Beispiel gute Erfahrungen mit Marken wie WMF gemacht: http://www.wmf.de/shop/de_de/besteck.html
Bei anderen Dingen, schlage ich auch mal bei No-Name-Produkten zu. Am besten ist es immer, sich zunächst über die Qualitätskriterien der jeweiligen Artikel zu informieren und danach erst auf die Suche nach entsprechenden Angeboten zu gehen.
#4: 10.01.2014 (12:07:59)
weiblichBrutzel_Nina
Ich bin da oft etwas kritisch mit Produkte und Sachen im Netz zu kaufen. Sehe mir das Produkt lieber vorher an und weiss was ich kaufe.
Bin trotz höheren Preisen ein Bevorzuger von Detailhandelsgeschäften wo man noch beraten wird und Qualität erwarten kann. Ich kaufe gute Produkte, dafür ausgewählte und manchmal etwas weniger (bei Lebensmittel und Kleidung z. Bsp.), damit ich mir diesen Luxus eines fairen Produktes, wo keine Menschen ausgebäutet oder Natur zerstört wird leisten zu können. Bei Putzmittel setze ich auf Mittel welche vom Fachmann empfohlen werden. Sind oft nur wenig teurer, dafür nachhaltiger und schonender als starke Chemie aus dem Supermarkt die längerfristig dem Möbel, Auto, Boden etc schadet.
Bei Pflegeprodukten setze ich auf natürliche Mittel. Sind nicht super günstig aber Dr. Hauschka, Dr. Vogel oder Weleda kann man sich nach wie vor leisten, da man sehr wenig nur braucht und viel länger an einer Tube hat als von  Nivea oder so. Das selbe bei Shampoo. Brauche über einen Moonat an einer Flasche, die nicht mal das doppelte eines herkömmlichen günstig Shampoos kostet aber viel weniger benötigt wird. Zudem frei von den nicht ungefährlichen Konservierungsstoffen und Duftstoffe (künstliche polyzyklische) welche Allergien auslösen können und sich im Fettgewebe anreichern. Liebe zum Beispiel Lavera für 3,95 die Flasche.
Denke die Natur und die Haut wird es uns danken wenn wir auf 1 Mal auswärts Essen verzichten im Monat, dafür nachhaltig, sozialverträglich und umweltbewusst einkaufen. Das ist ein Luxus den wir uns wieder leisten sollten. Denn wir können damit etwas gegen Ausbäutung bewirken, mit relativ kleinem Aufwand. Wenn nicht wir Zeichen gegen den gefährlichen Preisdumping-Trend der letzten Jahre setzen, wer dann?!
#5: 28.02.2014 (11:56:11)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+