• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichmarthab
Spitzenfussball kostenlos und Live
Hi
Spitzenfussball genießt man am Besten live, im Stadion, oder natürlich zu Hause im Wohnzimmer. Leider, aus der Sicht vieler Fussballfans, werden top Spiele häufig nicht im Free TV ausgestrahlt... und Pay TV wollen sich dann doch Viele nicht leisten, was verständlich ist.
Alternativen gibt es, vor allem Online, in Form von Live Streams. Hier gefällt mir Sopcast sehr gut, da es kostenlos ist, die Streaming Software einwandfrei läuft und ganz leicht zu installieren und das Angebot an Live Spielen, Tag für Tag, enorm ist. Ich kenne kein vergleichbares Angebot.
Wer etwa heute Barcelona gegen Milan gucken möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.
Lg
#1: 12.03.2013 (15:28:14)
weiblichflixfelix
Hey,
also ich würde "atv" empfehlen

gehst da kannst du spiele in guter Qualität anschauen .. auch Champions League und den Afrika Cup oder so ziemlich alles was es gibt ...
da kannst du auch andere Sportarten sehen!!!
#2: 15.03.2013 (17:05:44)
männlichFranky77
Ich finde, dass man die Qualität der Online Dienste nicht mit dem original Programm von Sky vergleichen kann. Viel zu ruckelig und das Bild fällt häufig aus. Für zwischendurch okay, als 100% Ersatz nicht geeignet.
#3: 21.05.2013 (15:26:35)
männlichEssentogo
Wer kein Geld für Sky ausgeben möchte, für den bietet das Internet zahlreiche Möglichkeiten die BUndesliga oder CL im Netz zu schauen. Die Leitung sollte jedoch ausreichend sein, da das Bild sonst zu sehr hakt.
#4: 05.06.2013 (10:36:37)
weiblichKochmutti
Wenn ich alleine bin schaue ich auch oft im Netz. Allerdings finde ich die Quali auch nicht sehr gut. Das Problem ist, dass man vorher nie weiß, wie gut der Stream ist und das ganze eine Wundertüte ist.
#5: 14.06.2013 (09:59:44)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+