• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:


Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+


GoMeal bei Facebook



<<<  Seite
 von 2  >>>
weiblichLabella
Beiträge: 6
Badminton als Ausgleich zum Fitnessstudio
Seit einigen jahren gehe ich in ein Fitnessstudio und bin mit Angebot und Training auch sehr zufrieden. Allerdings kommt man irgendwann an den Punkt wo es ein wenig an Fitness und Ausdauer fehlt. Immer nur Spinning und Crosstrainer sind auf Dauer zu langweilig. Daher habe ich mich vor 2 Monaten einem Badmintonverein angeschlossen und habe damit einen sehr guten Ausgleich gefunden. Kraft trainiere ich nun im Studio und die Ausdauer hole ich mir beim Badminton. Badmintonbälle, Schläger und Schuhe habe ich mir im Internet zugelegt und bin damit sowaohl vom Preis als auch von der Qualität 100% überzeugt.
#1: 22.05.2013 (09:26:08)
männlichFranky77
Beiträge: 8
Ich habe das Glück, dass zu unserem Fitnessstudio auch ein Bereich mit Tennis und Badminton gehört. Dort spiele ich 1 Mal in der Woche mit einem Kumpel. Badminton lässt sich zu jeder jahreszeit spielen und es macht richtig Spaß.
#2: 22.05.2013 (13:03:30)
männlichWilli45
Beiträge: 8
Ein Ausgleich ist immer wichtig! Im Studio ist es doch immer wieder das Gleiche und das Training wenig abwechslungsreich. Im Sommer Schwimmen oder Radfahren ist da viel schöner und hat den gleichen Effekt.
#3: 26.05.2013 (19:30:39)
weiblichLabella
Beiträge: 6
Wenn man auf der Suche nach guten Badmintonschuhen, Badmintonschlägern oder Bekleidung ist, findet man hier das passende Material. Man sollte auf gute Qualität und günstige Preise achten und so wird man lange Freude an Schuhen, Schlägern und Bällen haben.
#4: 03.06.2013 (10:23:54)
männlichEssentogo
Beiträge: 8
Ich spiele eigentlich nur im Urlaub. Da aber immer sehr gerne und oft. Wir mieten meistens ein Ferienhaus und dort ist meistens auch genügend Platz für eine Runde "Federball". neben dem Garten eignet sich auch der Strand sehr gut zum Spielen.
#5: 05.06.2013 (10:32:35)
weiblichIsolde
Beiträge: 15
Federball und Badminton zählen zu meinen Lieblingssportarten! Man kommt aus der Puste, aber weil es so viel Spaß macht, merkt man die Anstrengung kaum bzw. ist man danach richtig in einem Hoch:) Habe zuhause ein eigenes Spiel, das ich bald wieder - wenn das Wetter besser wird - regelmäßiger herausholen kann. Für einen Kurs im Fitnesscenter fehlt mir leider die flexibel einteilbare Zeit :(
#6: 06.06.2013 (11:22:54)
weiblichLeah551
Beiträge: 9
Federball spiele ich und die Kinder sehr gern. Am liebsten bei uns im Park aber im Schatten unter den Bäumen. Wir spielen (wenn es das Wetter erlaubt) eigentlich jedes Wochende. Die Kinder warten da dann auch immer schon die ganze Woche drauf.
#7: 12.06.2013 (17:30:13)
weiblichSunny9
Beiträge: 6
Bin mehr der Fan von Tennis, aber Badminton ist genauso anstrengend.
Ist eben immer als Geschmackssache!
#8: 27.06.2013 (11:34:09)
weiblichDarat1954
Beiträge: 5
Hallo an alle,

jetzt, wo es draußen kalt wird, überlegt man sich schon, was man machen kann, um trotz Wetter weiter fit zu bleiben. Ich habe mir jetzt Icebreaker Leggings gekauft. Die sollen auch bei schlechtem Wetter schön warmhalten. Ich hoffe gerade aufs Beste drückt mir bitte mal die Daumen.
#9: 21.09.2013 (20:38:48)
weiblichDormoris
Beiträge: 5
Also Badminton ist sicher sinnvoll und gut um sich zu bewegen. Allerdings trainiert man da ja eher auf Ausdauer und nicht so sehr auf Kraft. Kommt also immer darauf an was du willst. EIn Muskelpaket wird man damit jedenfalls nicht ;)
#10: 06.11.2013 (11:36:23)
 
 

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+