• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

männlichFranky77
Fisch auf den Grill
Habt ihr Tipps für gute und leckere Rezepte für den Grill. In den letzten Jahren bin ich auf den Geschmack von Gemüse und Fisch für den Grill gekommen. Meine Favoriten sind derzeit Makrele und Dorade, bin jedoch auf der Suche nach weiteren Rezepten.
#1: 22.05.2013 (13:28:45)
männlichWilli45
Ich liebe es im Urlaub frischen Fisch zu essen. Wenn ich an unseren letzten Urlaub in Kroatien denke... Fast jeden Abend gab es da Fisch vom Grill. Das alles ohne viel Beilagen sondern einfach nur mit Salat, Gemüse und Zitrone.
#2: 28.05.2013 (08:41:22)
weiblichLisalein
Wer zum ersten Mal Fisch auf den Grill legt, der sollte diesen im Fachhandel kaufen. Dort bekommt man Tipps und Rezepte zu Fisch auf dem Grill. Oft ist der Fisch auch schon grillfertig und man braucht ihn nur noch auf das Rost zu legen.
#3: 05.06.2013 (10:52:03)
weiblichIsolde
Fisch vom Grill ist einfach nur lecker und vor allem geht es auch so einfach :) Ich kann Dir noch Forelle, Kabeljau, Rotbarbe und Heilbutt empfehlen - einfach Olivenöl, Zitrone und Kräuter Deiner Wahl zu dem Fisch geben bzw. ihn damit marinieren (man kann auch ein richtiges Rezept hierfür nehmen) und den Fisch dann in Alufolie einwickeln. Diese Fischsorten zerfallen sehr leicht und sind daher bestens geeignet für den Grill. Was ich nicht empfehlen kann, ist eingefrorener Fisch. Es bildet sich einfach zu viel Wasser in der Folie und Fisch schmeckt dann nur wässrig.

Beste Grüße,
Isolde
#4: 06.06.2013 (11:18:56)
weiblichLisalein
Ich hätte da noch eine Ergänzung ;)
Man sagt ja immer, dass jeder Fisch drei mal schwimmen sollte. Im Wasser, im Öl und dann im Wein. Ein guter Wein gehört einfach beim Fisch dazu und dabei sollte man schon die passende Auswahl treffen. Wer passenden Wein bestellen möchte, der sollte sich auf der Webseite beraten lassen und dann schnell und einfach seinen Lieblingswein finden. Hier findet man HIlfe zu allen Themen rund um das Thema Wein.
#5: 11.06.2013 (09:34:12)
weiblichKochmutti
Ein guter Wein ist natürlich immer Pflicht. Bier passt da einfach nicht zu. Ich esse am liebsten bei meinem portugiesischen Nachbarn frische Sardinen vom Grill.
#6: 13.06.2013 (11:49:48)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+