• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

männlichFranky77
Meine erste Brille
Durch einen Besuch beim Augenarzt wurde mir zu einer Brille geraten. Bisher brauchte ich noch keine Brille und betrete da völliges Neuland. Was zu beachten ist und wie viel eine Brille kostet wusste ich vorher nicht. Ich habe jetzt bei Brille24 eine Nerd Brille gefunden und werde mich wohl auch für diese entscheiden. Preis und Optik sind sehr gut und alle anderen Brillen sind mir irgendwie zu langweilig.
#1: 22.05.2013 (13:40:32)
weiblichLeah551
Hallo,

bei Brille 24.de habe ich auch schon Brillen für mich und meinen Mann bestellt. Die Lieferung ist echt klasse. Da hast du einen Guten Tipp gegeben. Meine erste war direkt vom Optiker oh war die teuer ich hatte da einen Preis bei knapp 300 und sie sah noch nicht mal toll aus.
#2: 12.06.2013 (17:19:29)
weiblichIsolde
Wenn man bei dem Gestell noch gut wegkommt, ist das schön. Es sind die Gläser, welche den Preis ganz schön nach oben treiben. Wie viel eine Brille kostet, hängt letztlich davon ab, wie schlecht es um die eigenen Augen bestellt ist.
#3: 01.07.2013 (08:59:53)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+