• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:


Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+


GoMeal bei Facebook



männlichLeo
Beiträge: 9
Weihnachten singen und backen
Jedes jahr an Weihnachten haben wir einige Rituale, die wir gerne mit unseren Kindern veranstalten. dazu zählen ei gang auf den Weihnachtsmarkt, das Backen von Plätzchen oder auch zu Weihnachten singen. Gerade in der Weihnachtszeit rückt die Familie besonders zusammen und man erlebt eine schöne Zeit. Wir freuen uns jedes Jahr auf Weihnachten ;)
#1: 07.06.2013 (10:15:24)
weiblichIsolde
Beiträge: 15
Bis Weihnachten ist noch ein wenig hin. Ich bin froh, wenn der Sommer überhaupt endlich mal beginnt! ;) Aber ich kann schon nachvollziehen, was du meinst. Auf Weihnachten freue ich mich dieses Jahr besonders, weil zu dieser Zeit eine Küchenrenovierung bei uns im Haus geplant ist. Bei uns kommt die Wand zwischen Küchenraum und Wohnzimmer weg, so dass die Küche zum Wohnbereich hin offen ist. Für die Einrichtung sehen wir uns die schönen Küchen bei Möbel Höffner an, da darunter viele Mustergestaltungen sind, die gut zu einer Wohnküche mit unserem Grundriss passen. Im Oktober geht es los! Wenn wir alles rechtzeitig schaffen, können wir die Weihnachtslieder bereits in der gemütlichen Atmosphäre unserer neuen Traumküche singen :D


#2: 10.06.2013 (11:04:29)
weiblichLeah551
Beiträge: 9
Hihi du denkst jetzt schon an Weihnachten. ich bin froh das der regen endlich vorbei ist und die Sonne ab und zu lacht. Aber gut bleiben wir mal bei dem Thema Weihnachten. Ich liebe die Lämpchen am Weihnachtsbaum. Geschenke und der Kram sind mir völlig egal aber die kleinen Lämpchen müssen sein. Mein baum ist 1,70 hoch und ich hab da 6 Lichterketten dran. Mein Stromanbieter freut sich auch jedes Jahr auf Weihnachten.
#3: 12.06.2013 (17:27:05)
weiblichKochmutti
Beiträge: 8
Ich habe gerade mal das Gefühl das der Sommer kommt. Es ist ja auch schon Mitte Juni und es dauert gar nicht mehr so lange, dann sind wir schon wieder auf dem Weg in Richtung Schnee. Wie die Zeit vergeht...
#4: 13.06.2013 (11:47:00)
weiblichIsolde
Beiträge: 15
Wir haben uns bereits für eine Küche entschieden. Die schönen Küchen bei Möbel Höffner waren echt eine Inspiration für unsere Einrichtung. Die Küche kommt nun im November. Bis dahin steht viel Arbeit an, aber wir hoffen im Dezember mit allem fertig zu sein. Weihnachten darf dieses Jahr also ruhig kommen :)
#5: 01.07.2013 (08:56:07)
 
 

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+