• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichLabella
Urlaub auf Sylt
Auf dieser Webseite finde ich sehr günstige Angebote für die Insel Sylt. Hier stelle ich ganz einfach eine Anfrage zu Urlaub in Westerland, List und Co und erhalte dann individuelle Angebote.
#1: 07.06.2013 (17:20:06)
weiblichIsolde
Danke für den Tipp! Bei mir geht es diesen Sommer ins Ausland. Aber für ein Kurzurlaub reicht auch Sylt ;)
#2: 10.06.2013 (11:08:52)
weiblichLudger70
Die Seite schaut sehr gut aus. Ist mal etwas anderes, als man von den großen Webseiten kennt. Die Seite bietet individuelle Angebote und informiert über Sylt.
#3: 10.06.2013 (16:39:38)
weiblichLisalein
Wir fahren auch lieber an die Nordsee als zum Beispiel in die Türkei. Dort ist es mir im Sommer einfach viel zu heiß und in Deutschland weiß ich was ich habe. Sicherlich ist ein Urlaub im eigenen Land nicht unbedingt günstiger, aber die Qualität ist auch oft viel besser.
#4: 11.06.2013 (09:30:36)
weiblichKochmutti
Mir gefällt die ganze Nordseeküste sehr gut. Neben Sylt finde ich auch Norderney und Juist super schön. Gerade mit Kindern findet man hier viel Platz am Strand
#5: 14.06.2013 (09:58:05)
männlichBerndK
Wir waren im letzten Herbst auf Sylt. Zu dieser Zeit ist die Insel genauso eine Reise wert, wie im Sommer. Mit der richtigen Kleidung kann man sich im Herbst auf Sylt wunderbar erholen und die Nordsee genießen. Auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung auf Sylt könnt ihr folgende Seite besuchen und euch die passende Wohnung suchen.
#6: 17.06.2013 (18:01:26)
weiblichSunny9
Dann wird es mal Zeit euch von anderen Zielen als nur Deutschland zu überzeugen. Früher war ich auch eher der Typ nach Deutschland und an die Ostsee/Nordsee .. höchstens mal nach Dänemark, aber nicht weiter.
Bis ich vor 2 Jahren meinen Freund kennengelernt habe, der das Reisen liebt und die Abenteuer.
Er hat mich von seiner Reiselust förmlich angesteckt und so werden wir dieses Jahr mit diesem Anbieter nach Vietnam fahren.
Unendliche Strände, Tempel usw .. werde euch berichten;)
#7: 27.06.2013 (11:40:58)
weiblichIsolde
Klingt aufregend! Ich würde so gerne nach Grönland oder Kanada. Asien ist aber auch spannende Destinationen :)
#8: 27.06.2013 (22:07:30)
weiblichIsolde
..."hat"... sollte das heißen
#9: 27.06.2013 (22:08:40)
weiblichHeidi
Gerade an der deutschen Küste oder den Inseln verbringen viele Urlauber ihren Aufenthalt im Ferienhaus. Auf www.ferien-privat.de findet jeder das passende Ferienhaus in den Ferien oder auch der Nebensaison. Gerade in der nebensaison lassen sich so echte Schnäppchen machen.
#10: 04.07.2013 (12:29:10)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+