• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichLudger70
Gartenarbeit erledigen lassen
Wer in seinem Garten viele Bäume hat, kennt das Problem. Die Bäume müssen immer mal wieder geschnitten werden und Bäume müssen gefällt werden. Auf folgender Webseite (hier klicken) findet man professionelle Hilfe für alle Arbeiten am Baum. Hier wird geholfen bei Baumfällungen, Baumsanierungen und Baumschnitt.
#1: 10.06.2013 (16:42:04)
männlichEssentogo
Ich würde größere Baumarbeiten auch immer von einem Fachbetrieb erledigen lassen. Ein solcher Betrieb macht die Arbeiten oft schneller und sauberer. Außerdem sind solche Arbeiten ja auch nicht ganz ungefährlich und da verlasse ich mich lieber auf professionelle Hilfe.
#2: 11.06.2013 (09:02:49)
weiblichLeah551
Hallo,

klar so eine Firma arbeitet schnell und zuverlässig. Aber ist oft auch sehr teuer. Günstiger kommt man mit Studenten weg. Oder was denkt ihr. Und soweit ich weiß sind gerade Studenten eigentlich immer Happy wenn sie eine Arbeit finden. Aber bei Studenten muss man die Geräte stellen was man bei einer Firma wieder nicht machen muss.
#3: 13.06.2013 (15:22:34)
männlichBerndK
Bei großen Gärten ist das eine feine Sache. Ich habe leider nur einen kleinen Garten und außer Rasenmähen fallen da nicht viele Arbeiten an. Hin und wieder noch das Beet machen und schon ist alles erledigt.
#4: 17.06.2013 (17:52:37)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+