• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

männlichCaptain
Praktikum im Ausland
Ich werde die Schule im nächsten Jahr beenden. Nach der Schule möchte ich gerne ein Praktikum im Ausland einschieben. Es gibt natürlich die üblichen Ziele wie USA oder Frankreich, ich möchte allerdings lieber in ein Land, dass nicht direkt ins Auge fällt. Hat jemand einen Tipp?
#1: 03.07.2013 (11:08:31)
weiblichHeidi
Wenn du im Internet schaust, wirst du feststellen, dass es so ziemlich in jedem Teil der Erde möglich ist ein Praktikum zu machen. Einfach mal nach deinem Wunschland suchen.
#2: 04.07.2013 (12:23:34)
männlichRudi69
Ich habe auf der Seite http://www.auslandspraktikum.in viele interessante Länder gefunden. Dort kannst du nach Ländern, Zeiten usw filtern und dir Informationen einholen. Gerade Ziele und Praktika wie in Südamerika sollten gut geplant sein und bei Fragen sollte eine kompetente Hilfe angeboten werden.
#3: 04.07.2013 (14:08:15)
weiblichDormoris
Falls du für das Praktikum auch Geld bekommst musst du dich evtl. auch über das neue einheitliche Überweisungssystem SEPA informieren!
#4: 07.11.2013 (15:30:11)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+