• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

männlichRudi69
Sport
Welchen Sport macht ihr? Wer das Leben genießt, für den sollte Sport zum Ausgleich immer dabei sein. Spielt ihr dabei imVerein oder einfach nur als Hobby und gelegentlich.
#1: 04.07.2013 (13:57:18)
weiblichMelanie
Ich spiele in keinem Verein, aber ich gehe ins Fitnesscenter oder Schwimmen, Klettern...ich weiß nie genau wann ich Zeit habe, daher kann ich mich nicht nach einem Verein richten.
#2: 11.07.2013 (09:26:07)
weiblichDarat1954
Rad fahren und Ausdauerlauf
Da ich duch die Arbeit immer nicht weiß. wann ich Feierabend machen kann, habe ich mich weder in einem Verein noch im Fitnessstudio angemeldet. Aber Sport will ich schon machen, das macht mir den kopf frei und ich tanke neue Kraft. Jetzt ist ja schon bald Herbst und die Tage werden kühler. Da ich aber auch im Winter draußen Sport machen möchte und ich im vergangenem Jahr dabei ganz schön an die Knie gefroren habe, habe ich mir jetzt eine Icebreaker Leggings gekauft. Die ist aus Melanowolle und die wird mich schön warm halten.
#3: 21.09.2013 (16:03:27)
weiblichNiemehrohnedich
Ich spiele Tennis im Verein und mache viel yoga.
#4: 05.11.2015 (14:42:58)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+