• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:


Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+


GoMeal bei Facebook



weiblichMelanie
Beiträge: 10
Hochzeitstag das perfekte Geschenk :)

Hallo
mein Mann und ich feiern nächstes Monat unsern zweiten Hochzeitstag. Wir sind nun schon 6 Jahre zusammen und wir haben so viel gemeinsam durchgemacht. Unsere Liebe hat aber jeder Herausforderung standgehalten. Einmal waren wir ein Monat getrennt :/ Es war ein blöder Streit und wir waren jung und zu dickköpfig. In dem Monat haben wir aber unabhängig voneinander gemerkt, dass wir nicht ohne einander können. Seitdem haben wir uns nie mehr so schlimm gestritten :) Er ist einfach meine große Liebe und ich möchte auch wirklich noch den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Weil wir bald Hochzeitstag haben, habe ich mir ein passendes Geschenk für ihn überlegt. Ich wollte ihm etwas schenken, dass unsere Liebe ausdrückt. Gestern bin ich auf die Idee einer Uhr gekommen. Es soll aber nicht irgendeine Uhr sein, sondern eine mit mehr Bedeutung. Schlussendlich bin ich auf eine TAG Heuer Uhr gekommen. Als Erklärung dafür ist es vielleicht wichtig zu wissen, dass mein Mann ursprünglich aus der Schweiz kommt und TAG Heuer ein Schweizer Unternehmen ist. Ich habe mir bereits die verschiedenen Modelle auf http://www.chrono24.de/tagheuer/index.htm angeschaut. Sie sind bekannt dafür, dass sie sehr präzise arbeiten und werden daher oft mit Sport in Verbindung gebracht. Was mir so gut an dieser Marke gefällt ist, dass die Uhr eine unglaublich gute Kombination aus Luxus und Sport darstellt. Genau wie mein Mann :D Er ist ein begeisterter Sportler und schaut auch in einem Anzug einfach zum Anbeißen aus :D Eine Uhr kann er auch täglich mit sich tragen und hat so ein Teil von uns immer bei sich. Genau wie die Zeit ist auch unsere Liebe unendlich. Die Uhr dient also als ein Symbol dazu, dass unsere Liebe für die Ewigkeit gemacht ist.
Was haltet ihr von dieser Idee? Habt ihr Tipps was ich bei der Wahl beachten muss?
Danke und liebe Grüße Melanie
#1: 11.07.2013 (16:11:33)
weiblichLabella
Beiträge: 6
Ich habe meinem Mann im letzten Monat ein individuelles Lebkuchenherz geschenkt. Auf der Seite http://www.lebkuchen-markt.de/lebkuchenherzen-individuell-c-1017.html kann man sich sein ganz eigenes Herz fertigen lassen und direkt bestellen. Hintergrund war unser erstes Kennenlernen auf dem Oktoberfest und so sollte dieses Lebkuchenfest eine schöne Erinnerung an unser erstes Treffen sein.
#2: 22.08.2013 (15:17:15)
weiblichDarat1954
Beiträge: 5
Hochzeitstag ist immer was verdammt schwieriges. Was hast du Ihm denn geschenkt?
#3: 25.09.2013 (15:11:03)
weiblichNiemehrohnedich
Beiträge: 10
Wie wärs mit einer spannenden Aktivität von Jochen Schweizer? :D
#4: 06.11.2015 (10:22:20)
 
 

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+