• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichDarat1954
Im Oktober Hochzeitsfeier im Garten?
Meine Nachbarin ist ein verrücktes Huhn, denn sie will heiraten. Deshalb istz sie nicht verrückt, sondern wegem ihren Wunsch im Garten zu feiern. Im Herbst ist es doch schon ziemlich kalt und die Warscheinlichkeit dass es regnet ist doch eigentlich vorprogrammiert. Unsere Gaststätte im Ort hat nicht genug Platz und in der Stadt will sie nicht feiern. Da sie auch Platz für Schlafgäste braucht hat sie auf dieser Seite eine Bestellung gemacht. Ich bin gespannt,wie die Feier wird und ob sich ihr Traum damit erfüllt.
#1: 24.09.2013 (13:56:24)
weiblichDormoris
Puh, das ist auf jeden Fall sehr mutig. Ich denke sie wird auf jeden Fall ein Zelt aufstellen müssen. Wenn es regnet und alle nass sind, hätte ich sonst als Gast keinen Spass und würde am liebsten gleich wieder gehen.
Aber mit ein paar Überdachungen und Heizpilzen könnte es ja gehen. Ich halte es allerdings für eine eher schlechte Idee und würde mir als Gast ja schon etwas auf den Arm genommen vorkommen.
#2: 06.11.2013 (11:38:34)
weiblichnudelfranzi
ich zitter immer schon beim Kindergeburtstag im oktober ob das wetter hält .... Hochzeit würde ich nie nie nie machen
#3: 14.11.2013 (13:26:51)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+