• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichSabine82
Selbstreinigende Backöfen?
Wir machen derzeit unsere Küche neu und ich hab jetzt schon öfters etwas über selbstreinigende Backöfen gelesen. Kennt ihr euch damit aus? Lohnt sich die Anschaffung? Hatte mir jetzt diesen Backofen ausgesucht aber weiß halt gar nicht, auf was für technische Details ich achten muss und es soll ja verschieden Varianten für die "Selbstreinigung" geben. Welche ist da die beste? Bin ein wenig damit überfordert, aber der Gedanke nicht mehr ständig den Backofen schrubben zu müssen ist einfach zu verlockend ;).
#1: 09.12.2013 (14:48:52)
weiblichLara2012
Find ich auf jeden Fall gut. Wir haben auch so einen selbstreinigenden daheim und ich bin davon wirklich begeistert :).
#2: 10.12.2013 (14:54:45)
weiblichBrutzel_Nina
Selbstreinigende Backöfen sind auf jeden Fall super. Nur bitte aufpassen, dass man sie wirklich nie mit einem Mittel sauber macht, denn damit kann man das ganze System ruinieren. Ich wusste bei meinem Backofen anfangs nicht, dass er selbstreinigend ist und habe ihn eingesprüht - keine gute Idee! Aber er war zum Glück eh schon älter und wir hatten ihn dann nicht mehr all zu lange. Jetzt habe ich einen selbstreinigenden und bin so froh nimmt er mir diese lästige Arbeit ab.

@ Sabine, vielleicht magst du zur vervollständigung des Threads kurz berichten für welches Modell du dich entschienden hast am Ende und ob du damit zufrieden bist? Würde vielleicht auch anderen zukünftig bei der Entscheidung helfen.
#3: 10.04.2014 (08:38:50)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+