• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

weiblichLara2012
Kochen mit Dampfgarer
Nachdem ich ständig auf das Thema Dampfgarer gestoßen bin und wie viel leckerer und gesünder das Essen dadurch sein solle, hab ich mir nun endlich einen gekauft. Hab den von Siemens und bin echt zufrieden. Aber leider bin ich noch ein totaler Neuling auf dem Gebiet dampfgaren. Habt ihr irgendwelche Tipps oder pfiffigen Rezeptideen, die man unbedingt ausprobiert haben muss? :) Freu mich schon auf eure Ideen.
#1: 10.12.2013 (15:07:35)
männlichFruchty11
Dampfgaren ist super, Sous-Vide der neue Trend
Hallo Lara, Dampfgaren ist eine tolle Sache, hab selbst den Siemens Zuhause und bin sehr zufrieden, was Du unbedingt auch testen solltest ist das Sous-Vide Garen, hier wird bei Niedertemperatur und einer Temperaturabweichung von maximal 0,1 °C Fleisch & Fisch perfekt auf den Punkt gegart, Gemüse oder Obst gelingt ebenfalls super. Der Hype aus der Sterneküche schwappt langsam auch in den Privatbereich über und das zurecht. Rezepte zum Sous-Vide Garen und die geräte dazu gibt es mittlerweile bei vielen Anbietern, mein Sous-Vide Gerät ist von Lavide: http://www.la-va.com/sous-vide-lavide.htm - Grüsse Peter
#2: 25.01.2014 (12:43:27)
weiblichNiha
Wie siehts aus mit Heißluftofen? Für mich ist es die energiesparsamste Alternative zu klassischen Backöfen und die Gerichte werden im Nu fertig!
#3: 20.11.2014 (11:37:48)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+