• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+

GoMeal bei Facebook

männlichKaare
Kalte Kaffeerezepte für den Sommer
Ich habe mich hier vom Rezept auf http://www.gomeal.de/rezept/2452/Eiskaffee.html ein wenig inspirieren lassen und überlege mir, speziell für den Kaffee eine weitere, hochwertigere Kaffeemaschine zu kaufen. Das Bosch Filterkaffeemaschinen (vgl. http://www.siemens-home.de/produktsuche/espresso-und-kaffee/espresso-und-kaffee/filterkaffeemaschinen.html ), die bei uns zu Hause stehen, sind zwar nicht schlecht! Doch für andere Variationen von Heißgetränken sind wahrscheinlich Modelle wie die Nespresso Kapselmaschinen keine schlechte Wahl! Welche Kaffeemaschine nutzt ihr zu Hause? Merkt ihr bei Dessertgerichten Unterschiede, wenn der Kaffee aus dem Vollautomaten oder aus einer normalen Kaffeemaschine kommt?Was könnt ihr mir so an Kaffeedesserts empfehlen?
#1: 25.07.2014 (13:40:12)
weiblichNiemehrohnedich
Ich mach mal den Anfang :)
Also ich kann dir nur davon abraten, dir extra eine neue teure Kaffeemaschine zu kaufen, nur um einen leckeren eiskaffe zu erhalten. Außer natürlich dir geht es auch um den Cappuccino, Milchkafee etc. den man damit herstellen kann.
Ich habe früher in einer Bar gearbeitet, dort haben wir auch Eiskaffee verkauft, da haben wir auch einfach eine Stinknormale Kaffeemaschine gehabt und den das ins Kühlhaus gestellt. Sahne und Vanillekugel drauf und fertig. Das ist wirklich keine Investition Wert, auf jeden fall nicht wegen Eiskaffee..
Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht und den Unterschied gezielt ausprobiert, zwischen eiskaffe aus einer normalen Maschine und eiskaffe aus einer maschine die meinetwegen hochwertiger ist und alles mögliche herstellen kann..
Aber als Dessert kann ich dir Tiramisu empfehlen. Super lecker :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Maria
#2: 05.11.2015 (14:07:15)

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+