• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:


Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+


GoMeal bei Facebook



männlichTeig-Checker
Beiträge: 3
Was bringen die Diätrezepte kostenlos wirklich?
 
 
Hallo,
 
ich habe jetzt schon einige Male Diätrezepte kostenlos gefunden und diese auch ausprobiert. Die Gerichte waren zum Einen nicht sonderlich schmackhaft, zum Anderen konnte ich auch kaum eine Gewichtsreduktion bemerken. Was bringen diese Rezepte also im Endeffekt? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
LG, der Teig-Checker
#1: 24.03.2011 (16:46:49)
männlichTommyTomate
Beiträge: 4
Was bringen die Diätrezepte kostenlos wirklich?

Hallo Teig-Checker,
 
also dass man nicht alle Versprechungen hinsichtlich einer Diät glauben sollte, müsste eigentlich mittlerweile bekannt sein. Dass die Diätrezepte kostenlos nicht wirklich schmackhaft waren, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht hast du einfach die falschen Rezepte ausprobiert, suche doch mal hier im Portal, da findest du sicher was Leckeres. Außerdem bringt eine Diät meist gar nichts, besser ist es, wenn du deine Ernährung insgesamt umstellst. Versuche das doch einfach mal.
#2: 24.03.2011 (16:49:34)
männlichmaxus
Beiträge: 11
Was bringen die Diätrezepte kostenlos wirklich?
Die Diätrezepte sind auch oft deswegen nicht so schmackhaft, weil die Rezepte salzarm gekocht werden sollen. Probiers mal aus, wenn Du einige Tage salzarme Kost zu dir nimmst, dann schmeckt das Essen viel besser. Wir sind nur durch die Dosen und Fertiggerichte die total versalzen sind, ziemlich versaut. Halt einfach mal durch und du wirst sehen. Ach und beim Abnehmen natürlich auch nicht den Sport vergessen, ohne Sport geht nach kurzer Zeit gar nichts mehr, da kannst du soviele Diätrezepte ausprobieren wie du willst, der Körper stellt sich sehr schnell auf kalorienarme Kost ein.

Viel Spaß beim Abnehmen
#3: 24.03.2011 (20:45:27)
weiblichLandunter
Beiträge: 10
Was bringen die Diätrezepte kostenlos wirklich?

Da muss ich maxus Recht geben. Die Fertiggerichte verfälschen den Geschmack normaler Kost deutlich. Und beim Abnehmen bringt eine Diät rein gar nichts. Da können auch Diätrezepte kostenlos ohne Ende angeboten werden, wenn es im Kopf nicht klick macht, dann passiert nichts. Man muss schon selbst wollen, die ganze Ernährung umstellen und Sport treiben. Das heißt jetzt nicht, dass du einen Marathon laufen sollst, aber versuche es mal mit mäßigem Laufen oder Spazierengehen. Leihe dir notfalls den Hund deines Nachbarn, dann hast du einen Grund zum Laufen ;) Bei mir hat das mal prima gewirkt.
#4: 26.03.2011 (16:35:33)
männlichvossi
Beiträge: 62
Die Herbert Knebel Diät
#5: 27.03.2011 (12:01:21)
männlichBrotbackheld
Beiträge: 6
Diät Rezepte kostenlos

Macht doch nicht so einen Wirbel um die Diät Rezepte kostenlos. Die bringen nicht mehr oder weniger, als die vermeintlichen Wunderdiäten, über die ganze Bücher geschrieben wurden. Dass man auf den Kaloriengehalt der Speisen achtet, sich ausgewogen und gesund ernährt, ist meiner Meinung nach die einzige Chance auf eine gute Figur. Versucht es mal damit und sucht nicht immer krampfhaft nach Diäten, mit denen ihr angeblich binnen weniger Tage extrem viel Gewicht verlieren könnt.
#6: 29.03.2011 (17:01:53)
weiblichgerlinde
Beiträge: 1
Zitat Teig-Checker:
Hallo,
ich habe jetzt schon einige Male Diätrezepte kostenlos gefunden und diese auch ausprobiert. Die Gerichte waren zum Einen nicht sonderlich schmackhaft, zum Anderen konnte ich auch kaum eine Gewichtsreduktion bemerken. Was bringen diese Rezepte also im Endeffekt? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG, der Teig-Checker

#7: 13.04.2011 (12:56:33)
männlichFrank  Admin
Beiträge: 19
Zitat gerlinde:
Zitat Teig-Checker:
Hallo,
ich habe jetzt schon einige Male Diätrezepte kostenlos gefunden und diese auch ausprobiert. Die Gerichte waren zum Einen nicht sonderlich schmackhaft, zum Anderen konnte ich auch kaum eine Gewichtsreduktion bemerken. Was bringen diese Rezepte also im Endeffekt? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG, der Teig-Checker


Hallo Gerlinde,
was meinst du denn damit?
#8: 13.04.2011 (15:53:24)
weiblichsina
Beiträge: 22
Diätrezepte
Ich finde es gibt auch viele Diätrezepte die schmecken.
#9: 13.04.2011 (15:55:17)
weiblichZwiebelchen
Beiträge: 41
Hallo Teig-Checker,
Diätrezepte im allgemeinen lassen sich ja nicht so bewerten oder kommentieren. Wenn Du eine seriöse antwort willst, wäre es sehr hilfreich, wenn Du genaer beschreiben würdest was du gekocht hast undwelchen Zweck die Diät haben soll.

Wenn Du aber abnehmen möchtest und findest nicht selbst den richtigen Weg zu Deinem Wunschgewicht, dann hilft Dir vielleicht Deine Krankenkasse weiter. Die haben immer gute Adressen zu Ernährungsberater oder haben selbst Programme, die zum Abnehmen geeignet sind. Dazu - also zum Abnehmen - gehört auch die richtige Bewegung.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben?

VG :: Zwiebelchen
#10: 13.04.2011 (22:50:54)
 
 

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+