• Wilkommen
Anmelden
Benutzername:

Passwort:


Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!

GoMeal bei Google+


GoMeal bei Facebook



männlichBrotbackheld
Beiträge: 6
Eiweißdiät – auch für den Normalo geeignet?

Die Eiweißdiät, die ein Model nach ihrer Entbindung gemacht hat, hatte ja einen durchschlagenden Erfolg erzielt. Das Model konnte nur acht Wochen nach der Entbindung wieder mit Modelfigur für Victorias Secret laufen. Ich habe jetzt gelesen, dass sie täglich morgens ein Dutzend Eier hart kochen und bei jedem Gang in die Küche das Eiweiß von einem Ei essen sollte. Ich persönlich finde ja, dass gerade das Eiweiß wenig Geschmack bringt und könnte mich für diese Diät nicht begeistern. Gibt es ähnliche Erfolge auch mit anderen Diäten?
#1: 28.03.2011 (15:54:13)
weiblichKuchenfee
Beiträge: 13
Eiweißdiät – auch für den Normalo geeignet?

Ja, das habe ich auch so gelesen. Allerdings gab es für das Model bei der Eiweißdiät einen ganz besonders strengen Ernährungsplan. Sonst wäre es auch mit dieser Diät nicht gelungen, die Modelfigur nur acht Wochen nach der Entbindung wieder zu erreichen. Für den Otto-Normal-Verbraucher eignet sich die Eiweißdiät aber auch, weil hier großer Wert auf eine ausreichende Menge an Eiweiß gelegt wird, das bekanntlich dem Muskelaufbau dient. Statt nun das Eiweiß hart gekochter Eier zu verzehren, kann man das Ganze auch abwandeln, etwa mit frischem Joghurt, Fisch, Nüssen, Vollkornprodukten und Co. Wichtig ist, dass der Speiseplan recht wenig Kohlenhydrate und umso mehr Eiweiß enthält. Statt Obst sollte dann übrigens Gemüse gegessen werden, da darin kein Fruchtzucker enthalten ist, der wiederum die Fettpölsterchen begünstigt.
#2: 28.03.2011 (15:57:32)
weiblichSuppenkasper
Beiträge: 11
Eiweisdiät

Das klingt zwar alles schön und gut, hört sich für mich aber nur nach einer weiteren, sehr einseitigen Diät an, die keinesfalls dauerhaften Erfolg bringt. Und bei Models muss man ja auch bedenken, dass die nicht nur auf die Ernährung achten, sondern sich genauso sportlich betätigen. Dieser Aspekt wird nur viel zu oft unter den Tisch gekehrt. Ich denke, nur wenn die Kombination aus Eiweisdiät oder jeder anderen Diät und Sport gegeben ist, lässt sich ein Erfolg erzielen.
#3: 02.04.2011 (16:32:35)
männlichBradPitt
Beiträge: 29
Eiweißdiät Erfahrungen

Persönlich habe ich zwar noch keine Erfahrungen mit der Eiweißdiät gemacht, aber ich denke, Suppenkasper hat es auf den Kopf getroffen. Entscheidet euch für eine bewusste Ernährung, davon habt ihr langfristig mehr. Ich kenne lediglich diese Eiweißdrinks, die eine ganze Mahlzeit ersetzen können, kann mich dafür aber auch gar nicht begeistern.
#4: 02.04.2011 (16:43:30)
 
 

GoMeal.de © 2012 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+