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am 29.10.2013 von Rezepte-Guru
Karl Lagerfeld hat es vorgemacht und mit dieser Diät in einem guten Jahr rund 42 Kilogramm abgenommen. Diese Diät besteht aus drei verschiedenen Phasen mit unterschiedlicher Kalorienzufuhr. In der ersten Phase werden die täglichen Kalorien drastisch reduziert auf maximal 900. Zur Ernährung dienen lediglich Eiweiße als Pulver sowie einige wenige Sorten Gemüse. Diese erste Phase kann bis zu drei Wochen andauern. Da dem ... [weiter lesen]
am 23.04.2012 von Rezepte-Guru
Bei der Kohlsuppen Diät besteht der Hauptanteil der Nahrung aus Gemüsesuppe. Hauptzutaten sind, wie der Name schon sagt, verschiedene Kohlsorten. Die Suppe kann am ersten Tag der Diät auf Vorrat gekocht und portionsweise eingefroren werden. Normalerweise soll in der Zeit der Diät nichts anderes gegessen werden, manche beschränken sich aber auch auf den Verzehr der Suppe morgens und abends, während sie zum Frühstück ... [weiter lesen]
am 23.04.2012 von Rezepte-Guru
Die Mittelmeer Diät wird oft auch die Diät der Hundertjährigen genannt. Wie sicher jedem bekannt ist, ernähren sich südeuropäische Länder sehr gesund mit viel Gemüse, Obst, Fisch und gesundem Olivenöl. Zudem wird das Essen ganz anders zelebriert als beispielsweise im hektischen Deutschland, wo das Essen zu einem eher unliebsamen Pflichtakt verkommen ist. In südlichen Ländern wird sich während ... [weiter lesen]
am 21.04.2012 von Rezepte-Guru
Was sich anhört wie die Rankingliste einer Computerzeitschrift, ist in Wirklichkeit eine Diät. Das Prinzip ist denkbar einfach. Ähnlich wie es von den Weight Watchers bekannt ist, werden bei dieser Diät keine Kalorien gezählt. Während es bei den Weight Watchers einen Punkteplan gibt, der eingehalten werden muss, funktioniert die Chipliste folgendermaßen: Pro Tag ist eine bestimmte Anzahl von Chips erlaubt. Jedem ... [weiter lesen]
am 04.09.2011 von frama
Was machen dünne Menschen nur anders? Ernähren sie sich ständig nach einer Diät? Gehen sie täglich joggen? Essen sie nie Süßes oder Junk-Food? Hier finden Sie die besten 14 Tipps und Tricks der Schalnken und Dünnen, die Ihnen helfen werden. Hören Sie genau auf die Signale Ihres Körpers und essen nur, wenn Sie auch wirklich hungrig sind. Lassen Sie keine Mahlzeit aus. Frühstück, Mittag- ... [weiter lesen]

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