• Gomeal Magazin
Anmelden
Benutzername:

Passwort:


Anmelden
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen?
Kein Problem!

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein mit dem Sie auf BreadBid.de registriert sind. Sie bekommen in kürze ein neues Passwort zugesendet.

Email:
Beantragen

Noch nicht registriert?
Jetzt registrieren!


GoMeal bei Google+


GoMeal bei Facebook


Noch keine Bwertungen. Bewerten Sie diesen Artikel jetzt!

Tischdekoration Herbst

Tischdekoration Herbst


Noch keine Bilder zu diesem Artikel
Tischdekoration Herbst vorhanden.

Sobald es draußen wieder kälter wird, wird auch die Stimmung wieder etwas gemütlicher als noch im Sommer.

Der Herbst ist die Zeit des Blätterfalls und der Ernte, seine Farbe ist ein, an die abgefallenen Blätter erinnerndes, warmes Rot. Zu den Wichtigsten Festen im Herbst zählen das Erntedankfest bzw. Thanksgiving und Allerheiligen. Wer seinen Tisch auch außerhalb dieser Feste dekorieren will, hat viele Möglichkeiten, vor allem die Natur bietet hier viele Anregungen.

Der Tisch, bedeckt mit abgefallenen Blättern oder Kastanien sieht nicht nur schön aus, sondern wird auch direkt mit dem Herbst in Verbindung gebracht. Wer einen Holztisch hat sollte besser keine Tischdecke benutzen, denn auch der Tisch kann schon ein Element der Dekoration sein. Anstelle der Decke werden dann einfach Platzdecken genommen, in Farben wie Braun oder Grün, denn das sind zwei der Herbstfarben. Da es auch die Jahreszeit der Ernte ist, empfehlen sich besonders Früchte als Tischdekoration.

Schöne rotfarbene Äpfel oder frische oder getrocknete Pilze, dekorativ in Holzschüsseln platziert sind nicht nur leichte Dekorationen sondern verschönern auch jeden Tisch.
Auch getrocknete Gewürze oder Kräuter geben nicht nur einen schönen Duft von sich, sondern sehen richtig platziert auch wunderschön aus.
Die Servietten können einfach auf den Teller gelegt werden oder dekorativ gefaltet sein. Als Serviettenhalter können auch Bänder oder Gräser benutzt werden. Zum Herbst passen besonders große Blätter, die sich leicht um die Servietten wickeln lassen

Bewertungen: 0.00 von 5 Sternen aus 0 Bewertungen

Breadcrumbs

Tags zum Beitrag

Kommentare

Meinungen und Kommentare zu: Tischdekoration Herbst

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar zu diesem Artikel schreiben

Diese Option steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.
Anmelden
Sofort und kostenlos registrieren

Titel: (max. 80 Zeichen im Titel)
Kommentar:
Beliebte Rezepte & Beiträge
 
Zutat 1:


 
Tischdekoration > Tischdekoration für den Muttertag
Der Muttertag ist ein Feiertag, der jedes Jahr zu Ehren der Mutter stattfindet. In Deutschland wird er immer am 2. Sonntag im Mai gefeiert. ...
Obst & Gemüse > Kirschen Schnitzmesser - Für was braucht man ein Kirschen-Schnitzmesser?

Ich mache auch Kürbislaternen im Herbst. Das ist schon eine gute Idee mit den Messern. Muss mal gucken, wo es die gibt.
Tischdekoration > Tischdekoration für ein japanisches Dinner
Genau wie die Chinesen mögen die Japaner eine schlichte Tischdekoration.Den Mittelpunkt des eher schlicht gehaltenen Tisches kann ...
Familie & Freizeit > Urlaub auf Sylt

Wir waren im letzten Herbst auf Sylt. Zu dieser Zeit ist die Insel genauso eine Reise wert, wie im Sommer. Mit der richtigen ...
Tischdekoration > Tischdekoration für den Valentinstag
Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Bei einem romantischen Candlelight-Diner kann man sich ganz seinem Partner widmen, ihm ...
Tischdekoration > Tischdekoration für die Silvesterfeier
Einerseits ist das Silvesterfest fröhlich wie Karneval, andererseits ist es aber auch ein besinnliches Fest. Demzufolge sollte ...
Familie & Freizeit > Wohin im Urlaub 2013

Klar das Land kann wunderschön seein. Ich war mit meiner kleinen Familie letztes Jahr in Harz. Gut das Hotel änelte eher ...
Frage & Antwort > Birnengelee. Kennt jemand ein Rezept für Birnengelee?
Hallo, ich bekomme im Herbst immer jede Menge leckerer Birnen und weiß nicht so richtig, was ich damit machen soll. Ich ...
Tischdekoration > Tischdekoration für einen runden Geburtstag
Der runde Geburtstag ist zwar das Ende eines Lebensabschnitts, doch beginnt auch wieder ein neuer, der gefeiert werden sollte. Da man ...
Küchengarten > Wie pflegt man Erdbeeren am besten?

Hallo Mara, Erdbeeren sind recht unkompliziert zu pflegen. Im Freiland lieben sie Boden, der mit Mist angereichert wurde; ...
Küchengarten > Welches Gemüse

Mich hat auch das Chili-Fieber erwischt. In diesem Jahr sogar mit fast 15 verschiedenen Arten. Die sind insgesamt recht einfach ...
Familie & Freizeit > Sport
Rad fahren und Ausdauerlauf
Da ich duch die Arbeit immer nicht weiß. wann ich Feierabend machen kann, habe ich mich weder in einem Verein noch im Fitnessstudio ...

GoMeal.de © 2015 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+