GoMeal bei Google+


GoMeal bei Facebook



<<<  Seite
 von 1  >>>
    am 12.11.2013 von Frank
    1. In einer Schüssel das Mehl geben, in die Mitte eine Vertiefung drücken. 2. Die Hefe hineinbröseln, die Milch sowie den Zucker über die Hefe geben und mit einer Gabel vermengen. Diesen Vorteig nun an einem warmen Ort für etwa 20 min gehen lassen. 3. Nach der ersten Ruhezeit die übrige Milch, Salz, Eier und Butter über den Vorteig geben und nun das Mehl vom Rand her gut unterkneten. 4. Den Teig für die Apfelkrapfen erneut an einem ... [weiter lesen]
    am 18.11.2013 von Frank
    1. Für das Apfelkraut zunächst die Äpfel vierteln, die Stiele entfernen, die Kerngehäuse werden mitgekocht. 2. Die Apfelstücke nun in einen Kochtopf geben und mit Wasser auffüllen, so dass die Äpfel gerade so bedeckt sind. 3. Die Äpfel aufkochen lassen, mit einem Deckel verschließen, auf kleiner Flamme weiter köcheln lassen, bis das Obst zerfällt. 4. Nun über eine größere Schüssel ein Sieb stellen und mit einem Mulltuch auslegen. ... [weiter lesen]
    am 13.11.2013 von Kochdiva
    1. Schnitzel in Streifen schneiden und in einer Pfanne in heißem Keimöl bei starker Hitze kurz braten. Fleisch herausnehmen und warm stellen. 2. Apfel waschen, vierteln, entkernen und in Spalten schneiden. Apfelspalten im restlichen Bratfett kurz anbraten, herausnehmen und zum Fleisch legen. 3. 1/4 l (250 ml) kaltes Wasser in die Pfanne gießen und Beutelinhalt Fix für Geschnetzeltes "Züricher Art" einrühren. Unter Rühren aufkochen ... [weiter lesen]
    am 25.10.2013 von frama
    Das Ursprungsrezept von grundrezept.de habe ich etwas abgewandelt. 1. Statt der 60 ml Sonnenblumenöl habe ich nur 50 ml Öl verwendet. 2. Den Puderzucker habe ich ersatzlos gestrichen. 3. Meine Eier haben das Stück etwa 60 g gewogen, so dass die Eier auf 180 g statt der 150 g im Ursprungsrezept zur Berechnung der Nährwerte verwendet werden. 4. Ich hatte noch eine Vanilleschote, die ich ausgekratzt habe. Darum habe ich auf den Vanillinzucker ... [weiter lesen]

GoMeal.de © 2015 | Impressum | AGB | Datenschutz | Specials: Gemüse | Obst | Weihnachten Besuche uns bei Google+